Alex

Über Alex

Name Alex
Jahrgang 1987
Schwerpunkt Fetisch, PEP

Ich lebe in einer Fetisch-Beziehung und bin mit meinem Freund häufig in der Berliner Fetischszene unterwegs. Hier wie auch außerhalb dieser Szene finde ich es wichtig, offen und wertungsfrei auf Menschen zuzugehen und ihnen Informationen rund um das Thema Fetisch & Safer Sex zu geben. Denn mit der Toleranz ist es hier wie dort nicht immer super. Daher ist mir das Thema so wichtig: Ich begegne allen Menschen unabhängig ihrer Vorlieben offen und tolerant und erwarte dies auch von anderen.

Mein zweiter Schwerpunkt ist die PEP. Ich bin selbst schon in die Situation eines Risikokontaktes gekommen und weiß, wie unangenehm dieser Moment ist. Daher möchte ich anderen Mut machen, im Falle eines Falles schnell zum Arzt zu gehen und nach einer PEP zu fragen.