Kategorien
Leben mit HIV

Best of IWWIT (1): Arschkunde

Ein Arzt für Proktologie erzählt im Video über Freud und Leid im Analbereich.

Eine echtes Highligt aus dem ersten Kampagnenjahr: die proktologische Lehrstunde. Ein Arzt für Proktologie erzählt im Video über Freud und Leid im Analbereich.

Dr. Bellmunt in Aktion

Viele, viele schöne Filme, Fotos und Texte sind in nun schon bald zwei Jahren ICH WEISS WAS ICH TU (IWWIT) entstanden. Wir holen sie gerne hervor und zeigen sie rum. Ab sofort in loser Folge unter dem Titel: „Best of IWWIT“.

Den Anfang macht ein Video mit dem schönen Titel „Proktologische Lehrstunde“, wobei Proktologie in der Medizin bekanntlich soviel heißt wie Arschkunde.

Im Video erzählt und zeigt Dr. Andreas Bellmunt, Arzt für Proktologie, was man sich in den Arsch schieben kann und wovon man besser die Finger lässt, was für sexuell übertragbare Infektionen man sich einfangen kann und wie eine Untersuchung beim Proktologen abläuft. Rollenmodell Fabian besteigt dabei sogar den berüchtigten Stuhl! Außerdem gibt der Arzt unseres Vertrauens Tipps zur Pflege des hinteren Lustzentrums.

Kurz: In diesem Film gibt’s die wichtigsten Infos darüber, wie man hintenrum Freude erleben und Probleme vermeiden kann. Ein geradezu zeitloses Dokument aus der Schatzkammer von ICH WEISS WAS ICH TU!

Zum Video