Kategorien
Leben mit HIV

Gayvention – Wir sind dabei!

ICH WEISS WAS ICH TU ist im März auf der Gayvention in München und in Hamburg im Einsatz!

Mit einem stattlichen Team setzt sich IWWIT am kommenden Wochenende in Richtung Süddeutschland in Bewegung, um auf der Lifestyle- und Kultur-Messe Gayvention mit zahlreichen Aktionen rund ums Thema HIV-Prävention ein Zeichen zu setzen.  Schon im Messe-Shuttle kommen die Besucher nicht an den Präventionisten vorbei. Gemeinsam mit den Münchner „Sittenstrolchen“ und den „Schwestern der Perpetuellen Indulgenz“ bietet IWWIT witzige „Präventainment“-Aktivitäten in schrillem Gewand. Das wird garantiert kein langweiliger Start in den Gayventiontag!

Am Stand in der oberen Ebene der Alten Kongresshalle präsentiert sich ICH WEISS WAS ICH TU zum einen „For Fun“ mit einem Multimedia-Quiz und zum anderen mit inhaltlichen Schwerpunkten wie „Leben mit HIV“, „Offene Kommunikation in der Partnerschaft“ und „Selbstbewusst mit Handicap“. Zu diesen Themen stehen unsere Rollenmodelle Thilo, Andreas, Corrie und Olaf allen Interessierten gern Rede und Antwort.

Ort: Alte Kongresshalle, München

Zeit: Samstag, 12. und Sonntag, 13. März, 13 bis 19 Uhr

Messeshuttle: ab 12.30 Uhr alle 30 Minuten ab U-Bahnhof Sendlinger Tor (vor dem „Kraftakt“)

Party: Samstag ab 23 Uhr

Als Gayvention-Partner wird IWWIT natürlich auch bei der Messe in Hamburg (26. bis 27.03., Terminal Tango im Flughafen) am Start sein.

Weiter Infos unter: http://gayvention.de