Online-Dater gesucht

Online-Experten gesucht

Hast du eigentlich eine Ahnung, wie viel Zeit du bereits online bei gayromeo verbracht hast? Nein? Mutti, wie der Serverpark beim Onlinedienst liebevoll genannt wird, weiß es ganz genau.

Und sie verrät es auch nach nur zwei Klicks. Unter: „Verwaltung / Limits & XXX-Zugang“ ist unter anderem die Zahl der Logins seit dem Anlegen des Profils vermerkt, und die summierte Onlinezeit. Diese Zahl entlockt so manchem ein erstauntes „Oops“, vor allem, wenn man die Stunden mal in Wochen, Monate oder gar Jahre umrechnet.

Wer viel Zeit beim blauen Einwohnermeldeamt oder auch bei den vielen anderen Datingportalen und schwulen Chats verbracht hat, der kann auf jeden Fall auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zugreifen. Das ist hilfreich, denn so wie der Flirt in der Bar braucht auch die Kontaktaufnahme über die virtuelle Welt Kenntnisse und Übung. Genau solch einen erfahrenen Menschen suchen wir.

Wer will über seine persönlichen Erfahrungen im Internet berichten? Vielleicht hast du ja deine große Liebe per Profilsuche gefunden. Vielleicht zerbrach eine Beziehung, weil dein Mann online fremd ging? Welche Tipps kannst du anderen geben, um ein erfolgreicher Dater zu werden? Verzichtest Du inzwischen völlig auf die schwule Szene, weil es von daheim am PC einfach effizienter ist, oder nutzt du beides, je nach Lust und Bedürfnis? Und wie klappt es eigentlich mit der Sexsuche? Wie gehst du zum Beispiel damit um, wenn dein One Night Stand von seinem Profileintrag: „Safer Sex immer“ nichts mehr wissen will? Wie wichtig sind dir Dinge wie Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit im Web?

Sollten dir bei diesen Fragen bereits einige Dinge eingefallen sein, und solltest du ebenfalls bereit sein, über deine Erfahrungen offen zu berichten, dann bewirb dich doch einfach als nächstes Rollenmodel bei IWWIT. Die Kampagne lädt dich zu einem Interviewtermin und einem Fotoshooting ein, und sie begleitet dich in der Zeit, in der du über iwwit.de deine Geschichte erzählst. Wir sind gespannt darauf.

Bewerbungen bitte per E-Mail an den Kampagnenleiter Matthias Kuske: kampagne@iwwit.de.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.