Happy Birthday, Herzenslust!

Die HIV-Präventionskampagne Herzenslust in Nordrhein-Westfalen feiert ihren 15. Geburtstag. ICH WEISS WAS ICH TU gratuliert!

Sternstunde: Fabian bei der Gartenparty

Das Wetter spielte mit: ICH-WEISS-WAS-ICH TU-Rollenmodell Fabian konnte sich gestern in Düsseldorf fröhlich der störendsten Kleidungsstücke entledigen, bevor er mit einem Sekt auf die Herzenslust-Kampagne anstieß.

ICH WEISS WAS ICH TU war mit einem großen Team an Gratulanten vor Ort, darunter Kampagnenchef Matthias Kuske, der früher selber bei Herzenslust mitgearbeitet hat.

Und natürlich strömten auch aus ganz Nordrhein-Westfalen HIV-Präventionisten herbei, um Herzenslust für 15 Jahre gute Arbeit zu danken und alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Und um sich selber zu feiern – schließlich ist Herzenslust ein Gemeinschaftsprojekt der Aidshilfen und der schwulen Projekte in NRW.

Fotos gibt es hier auf iwwit.de!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.