Neue Jungs in Sicht

Im September kommen die neuen Rollenmodelle von ICH WEISS WAS ICH TU und berichten von spannenden Themen aus ihren Leben. Wir zeigen heute schon Bilder vom Foto-Shooting in Berlin. 

Dustin vor der Kamera

„Wir sind viele!“,lautet der Slogan von ICH WEISS WAS ICH TU zur CSD-Saison. Und ab Herbst werden wir noch mehr!

Die neuen Jungs, die ab Herbst unter iwwit.de, in Anzeigen und in der Szene zu sehen sein werden, sind bereits gefunden. Kürzlich wurden sie in Berlin fotografiert. Wir zeigen heute schon Fotos vom Shooting mit Dustin, Junior, Marcel, Marcie und Enrico.

Die fünf werden natürlich wie alle Rollenmodelle ausführlich aus ihrem Leben erzählen und eine Menge spannender Themen in die Kampagne einbringen:

Dustin (29) ist als Pornodarsteller für die „Sicherheit am Arbeitsplatz“ zuständig.

Junior (20) stammt aus Kamerun, wo auf Homosexualität Gefängnis steht, fühlt sich aber längst in Deutschland zu Hause.

Marcel (21) berichtet von seinem Leben als junger HIV-Positiver. Er bloggt auch über seine Infektion bloggt.

 

Marcel sitzt schon mal gut

Marcie (18) erzählt unter anderem von seinen Erfahrungen mit Partydrogen.

Und Enrico (28) weiß eine Menge über die Unterschiede vom schwulen Leben in der Stadt und auf dem Land.

Das ist natürlich noch lange nicht alles. Lasst euch überraschen!

(howi)

Zu den Fotos vom Shooting

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.