Kategorien
Leben mit HIV

Zeig Profil mit dem IWWIT-PicBadge!

Basteln am 1. Advent: Jetzt auf Facebook und Co. IWWIT-Logo ins Foto montieren!

Dank Constantin aus Berlin kannst du jetzt das IWWIT-Logo in Online-Profilen in dein Foto montieren

Sieht gut aus! Danke, Constantin!

Wenn man nicht alles selber macht – dann macht’s wer anders, und zwar bestens!

Ende der Woche bekamen wir eine Facebook-Nachricht von Constantin Trettler aus Berlin. Er hatte sich von iwwit.de unser Logo besorgt und was Schönes draus gemacht: „Ich war so frei im Vorfeld des Welt-Aids-Tages ein sogenanntes ,PicBadge‘ zu entwerfen. So können Leute bei Facebook und in anderen Online-Communitys mit eurem Logo im Profilbild ihre Unterstützung für IWWIT signalisieren. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.“

Und ob wir das sind! Schließlich ist IWWIT genau dann am besten, wenn viele mitmachen. Wir sagen danke für dieses tolle Geschenk zum ersten Advent und bitten nun alle, den schönen Badge in ihr Profilbild zu montieren.

Das funktioniert so: Einfach diesen Link anklicken und dann den Anweisungen folgen (Achtung: Am Schluss „Als Profilbild verwenden“ auswählen.) Und weitersagen.

Wir wünschen einen schönen ersten Advent!

(howi)