Kategorien
Leben mit HIV

KUKKSI unterstützt ICH WEISS WAS ICH TU

KUKKSI QUEER wird erweitert. Wir danken allen Medien- und Communitypartnern!

KUKKSI QUEER wird nächstes Jahr erweitert – unter anderem mit Geschichten über ICH WEISS WAS ICH TU

Das Onlinemedium KUKKSI (www.kukksi.de) unterstützt ICH WEISS WAS ICH TU ab sofort ganz offiziell als Medienpartner und wird verstärkt über die Kampagne und ihre Rollenmodelle berichten. Wir freuen uns darüber und bedanken uns herzlich!

KUKKSI versteht sich vor allem als Medium für junge Leute. Die Macher sind überwiegend Jugendliche und Studenten. Erfahrene Journalisten unterstützen sie bei der Berichterstattung über über Politik, Kultur und Unterhaltung. Im Bereich KUKKSI QUEER geht es um schwule Themen.

Die Seiten von KUKKSI werden im neuen Jahr komplett neu gestaltet. Der QUEER-Bereich soll dann erheblich erweitert werden – unter anderem mit Geschichten über ICH WEISS WAS ICH TU. Auch in diesem Jahr hat KUKKSI schon über uns berichtet, zum Beispiel über Rollenmodell Marcel.

Medien- und Communitypartner sind für ICH WEISS WAS ICH TU sehr wichtig: Sie helfen, die Kampagne und ihre Rollenmodelle noch bekannter zu machen und sorgen dafür, dass möglichst viele Leute Zugang zu unseren Infos haben. Hier kannst du sehen, wer uns unterstützt.

Wer Medien- oder Communitypartner werden möchte, wendet sich an Holger Wicht vom IWWIT-Team (holger.wicht@dah.aidshilfe.de).

(howi)