Unsere Jungs als Messeschlager

Kürzlich war ICH WEISS WAS ICH TU bei der Gayvention-Premiere in München am Start. Am kommenden Wochenende macht sich unser Team auf, um Hamburg zu begeistern

Mit dabei: Rollenmodel Thilo
Mit dabei: Rollenmodel Thilo

Zur mittlerweile 4. Ausgabe der Lifestyle- und Kulturmesse Gayvention im Terminal Tango auf dem Hamburger Flughafengelände haben unsere Jungs  zahlreiche Aktionen vorbereitet.

Gemeinsam mit der AIDS-Hilfe Hamburg hat IWWIT einen Stand speziell für „Männer, die Sex mit Männern haben“. Doch keine Angst, das wird keine dröge Angelegenheit! Neben unserem Multimedia-Quiz, das von der unwiderstehlichen Gloria Glamour moderiert wird, gibt es unsere Rollenmodelle Thilo, Andreas und Olaf zum Anfassen. Naja, fast zum Anfassen: Sie stehen den Besuchern zu den Themen „Leben mit HIV“, „Verantwortung“ und „Offene Kommunikation“ Rede und Antwort.

An beiden Messetagen gibt es dann noch ein besonderes Schmankerl im Eventraum:

Am Samstag zwischen 16 und 17 Uhr reden die Rollenmodelle der Kampagne beim IWWIT-Talk fernab vom Ausstellungstrubel ganz offen über Liebe, Sex und Partnerschaft und diskutieren über die oben genannten Themen.

IWWIT for Fun lautet das Motto am Sonntag zwischen 15 und 16 Uhr. Das IWWIT-Team lädt ein zu Entertainment-Aktionen rund ums Thema Prävention. Wissen, Geschicklichkeit und Rubbeln – darauf kommt’s an!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.