Kategorien
Politik & Gesellschaft

Schick! Like! Weitersagen!

Freunde werden: Die Deutsche Aidshilfe glänzt ab heute mit einer brandneuen Facebookseite, mehr Inhalt und mehr Information. Weitersagen!

Die Deutsche Aidshilfe glänzt ab heute mit einer brandneuen Facebookseite, mehr Inhalt und mehr Information. Weitersagen!

ICH WEISS WAS ICH TU-Rollenmodell und „Teilzeitblogger“ Marcel findet es schön: „Na, da freu ich mich ja, dass ihr auch endlich hier seid und verbreite die Seite direkt mal weiter ;-)“

Das ist eine gute Idee. Die Deutsche AIDS-Hilfe (DAH) hat eine neue, sehr schöne Facebook-Seite und das sollen alle wissen. Wer sich mit der DAH auf Facebook anfreundet, der wird von Geschäftsführerin Silke Klumb persönlich per Videobotschaft dazu eingeladen, sich zu beteiligen, mitzutun, Beiträge zu posten und mit den anderen Freunden in Kontakt und Austausch zu treten. Und davon machen auch schon viele Gebrauch.

Aber natürlich gehört es auch dazu, dass man so ganz schnell mit den neuesten Informationen und aktuellen Themen der DAH versorgt wird, und so immer auf dem neuesten Stand ist, wenn es um HIV und Aids geht.

Nachdem vor einem halben Jahr der Online-Auftritt der DAH unter www.aidshilfe.de komplett und großartig relauncht worden war, ist die DAH mit der neuen Facebook-Page nun in ganzer Schönheit im Netz vertreten. Like!

(pasch)