Kategorien
Politik & Gesellschaft

Strahlender Sieger

Am Samstag wurde Rollenmodell Olivier „Mr Euro Rubber II“

Rollenmodell Olivier zum „Mr. Euro-Rubber 2011“ gewählt

Olivier
Olivier

Der Jubel war groß: Am Samstag Abend wurde IWWIT-Rollenmodell Olivier Schery zum „ Mr. Euro-Rubber II“ gewählt. Fünf Teilnehmer aus vier Ländern (Niederlande, Schweden, Frankreich und Deutschland) und mehrere Hundert Gäste aus ganz Europa  waren ins Culteum nach Karlsruhe gekommen, um sich an der Wahl zu beteiligen und den Sieger zu feiern. Die Wahl war eine Veranstaltung von Rubclub e.V. und Teil des „Rubberpride 2012“.

ICH WEISS WAS ICH TU! war zusammen mit der Aidshilfe Karlsruhe vor Ort.

Olivier ist der zweite „Mr. Euro-Rubber“ nach Giovanni Bragadin aus Italien. Die Wahl fand bisher unregelmäßig statt, soll nun aber alle zwei Jahre in einer anderen europäischen Stadt durchgeführt werden.

Bis dahin hat Oliver, der 2010 auch schon Mr. Rubclub geworden war, viel zu tun. 24 Monate lang will er nun die Szene repräsentieren. Das wird ihm nicht schwerfallen: Schon jetzt hat er sich als engagiertes Rollenmodell einen Namen gemacht und wird für seinen Einsatz von allen Seiten geschätzt.

Wir gratulieren und sind stolz auf unseren Olivier!

Fotos von der Veranstaltung und vom lächelnden Gewinner.

(pasch)