Über den Wolken

Zum Kölner CSD fliegen Herzenslust und IWWIT zusammen als UNITED LOVE AIR

Unser Boardpersonal ist in Feierlaune
Unser Boardpersonal ist in Feierlaune

Der Himmel wird sich zur Kölner CSD-Parade wohl bedeckt halten. Trotzdem ist es perfektes Flugwetter.

Zum Motto des ColognePride 2011 „Liebe ist …“ starten HERZENSLUST und IWWIT mit der UNITED LOVE AIR über die Wolken. Unter den breiten, silbrig in der Sonne glänzenden Tragflächen der „wohl wärmste Airline der Welt“ findet die ganze Community Platz und mit ihr die vielen Tausend am Straßenrand.

„Cum fly with us!“ Wer könnte dem Werben der charmanten Crew widerstehen?

HERZENSLUST und ICH WEISS WAS ICH TU! sorgen dafür, dass die Flugkapitäne und Stewards der UNITED LOVE AIR nicht mit leeren Händen durch die Reihen der Passagiere schreiten müssen. Mit Cruising-Packs und Bordkarten voller Informationen werben sie dafür, dass „Fly high – alight safe!“ keine leere Floskel bleibt und am Ende alle einig sind: „Love is in the air!“

Herzenslust muss man nicht großartig erklären, Herzenslust ist bekannt: Seit über 15 Jahren ist Herzenslust das Markenzeichen in NRW für HIV- und Gesundheitsprävention für Schwule und andere Männer, die Sex mit Männern haben. Und ICH WEISS WAS ICH TU! kennt inzwischen die ganze schwule Republik.

Vom einfachen Blickkontakt und der Überreichung eines Cruisingpacks über lockere Unterhaltungen über Sex und andere wichtigen Dinge des schwulen Lebens bis hin zu vertraulichen Beratungsgesprächen zu HIV und zum anonymen HIV-Test, unsere Stewards sind zu allem bereit. Wir freuen uns auf viele fröhliche Fluggäste und einen tollen Tag.

(pasch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.