Heimspiel für Marcel

Heute Abend stehen im Rahmen des „YoungSTARS“-Sauna Events in der Essener Phoenix Sauna die IWWIT- Ansprechpartner Thilo, Timo und Marcel den versammelten Jungs und Männern Rede und Antwort

IWWIT-Rollenmodell Marcel
IWWIT-Rollenmodell Marcel

Marcel hat es nicht so weit. Er arbeitet bei der Stadt Essen. Ob er direkt aus dem Büro kommt, wissen wir nicht, aber groß die Heizung aufdrehen muss er zuhause nicht mehr. Denn bei prognostizierten 3 Grad um 19 Uhr in Essen ist man ja heute Abend nirgends so garantiert im Warmen und gut aufgehoben wie in der Essener Phoenixsauna. Dort wird es am Nikolaus im Rahmen der YoungSTARS-Party nicht nur wegen des anwesenden Jungvolks heiß hergehen, sondern auch, weil IWWIT mit den hauptsächlich jüngeren Besuchern ins Gespräch über das Leben mit HIV und den Umgang damit kommen will und wird.

Marcel kennt das Publikum nicht nur als IWWIT-Rollenmodell aus den Dezember-Anzeigen der Kampagne, sondern auch von den Plakaten der derzeit laufenden Weltaidstags-Kampagne „Positiv zusammen leben“ von Deutscher AIDS-Hilfe, Deutscher Aidsstiftung und dem Bundesgesundheitsministerium, er ist also so ein bisschen der Star. Dafür ist IWWIT-Rollenmodell Thilo länger dabei und Kampagnenmitglied Timo aus dem Norden der Republik kommt extra angereist, um in Essen dabei sein zu können. Genau Auskunft geben über das Leben mit HIV können sie alle und alle drei machen nur in einem Handtuch eine gute Figur.

Die Heutige YoungSTARS ist nach der erfolgreichen Premiere im Juni schon die zweite Gemeinschaftsproduktion von IWWIT, Phoenix-Sauna und der AIDS-Hilfe Essen. Weitere sollen folgen. Wir wünschen unseren drei Jungs und allen anderen Besuchern einen gelungenen und spannenden Abend.

(pasch)       

 06.12.2011, 19-22 Uhr, Youngster Party, Pheonix Sauna Essen, Viehofer Str. 49

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.