Kategorien
Gesundheit & Safer Sex Kultur & Szene Politik & Gesellschaft

Du willst uns? Du kriegst uns!

Feier mit ICH WEISS WAS ICH TU an diesem Wochende (15. bis 17. Juni) in vielen Städten in Deutschland!

Es wird heiß! (Foto: IWWIT)

Es wird ein heißes Wochenende! Glaubt den „seriösen“ Meteorologen kein Wort! Denn wir sind mitten in der Hochsaison der CSDs und queeren Stadtfeste.

An diesem Wochenende starten gleich mehrere Events in ganz Deutschland. ICH WEISS WAS ICH TU, unsere Rollenmodelle und Kampagnenmitglieder könnt ihr in den kommenden tagen in Berlin, Trier, Oldenburg, Greifswald und Münster treffen.

Und hier kommen für euch die genauen Daten und Orte:

Auch auf dem Berliner Stadtfest: Rollenmodelle Wolfgang und Andreas (Foto: IWWIT)

Das 20. lesbisch-schwule Stadtfest findet am Samstag und Sonntag in Berlin Schöneberg rund um die Motzstraße statt.
Wir sind gleich mit mehreren Leuten und unserem regionalen Partner manCheck vertreten. Unter anderem reden unsere Rollenmodelle Wolfgang und Andreas, Harry und Corrie über Sex und Verantwortung. An unserem Stand bekommt ihr auch alle Infos rund um ICH WEISS WAS ICH TU, könnt mir uns sprechen, Fragen stellen und Anregungen und Kritik los werden.

Der CSD Trier feiert seinen 10-jährigen Geburtstag und wir feiern eifrig mit! Hier sind wir mit der dortigen Aidshilfe und mit Butz und Volker vor Ort. Neben einem spannenden Quiz und unserem Aktionsstand gibt’s auch am Sonntag eine Diskussion zum Thema „Älter werden“, in der Jung und Alt aufeinander treffen werden.

In Oldenburg dabei: Rollenmodell Reinhard (Foto: IWWIT)

Für ordentlich Stimmung werden wir in Oldenburg auf unserem Paradewagen zusammen mit dem GleichArt Café sorgen. Hier könnt ihr zum Beispiel unser Rollenmodell Reinhard treffen oder bei unserem großen MenMory-Spiel teilnehmen. Ihr findet uns sowohl Freitag bei der „Nacht der kleinen Künste“ in der Kulturetage sowie den ganzen Samstag auf der Demo, dem Kulturfest auf dem Schlossplatz und der großen Abschlussparty.

Besonders freuen wir uns auf den „Tag der Akzeptanz“ auf dem Greifswalder Markt, denn dort sind wir dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem Info-Stand und unserem Rollenmodell Veit.

Und last but not least sind wir noch auf dem CSD Münster am Aasee. Egal ob an unserem Stand mit der Aidshilfe Münster, beim MenMory-Spiel oder der HuSchparty am Abend: Wir freuen uns, viele von euch zu sehen und kennen zu lernen!!!

Feiert mit uns dieses Wochenende! Ganz egal, in welcher dieser tollen Städte. ICH WEISS WAS ICH TU ist für euch vor Ort.