Köln, wir kommen!

So bunt war es auf dem Berliner CSD. Mal sehen, wie bunt es Köln an diesem Wochenende treibt... (Foto: IWWIT)
So bunt war es auf dem Berliner CSD. Mal sehen, wie bunt es Köln an diesem Wochenende treibt... (Foto: IWWIT)

 

An diesem Wochenende steigt er endlich: Deutschlands größter CSD in Köln! Und selbstverständlich sind wir von ICH WEISS WAS ICH TU mit einem großen Team dabei. Und hier findet ihr uns überall:

Natürlich auf dem Straßenfest von Freitag bis Sonntag. Dort haben wir mit unserem regionalen Partner POSITIV HANDELN einen Stand zum Thema „So isses! – Leben mit HIV heute“. Sprich mit unseren Rollenmodellen oder triff unsere Präventionisten auf dem Fest.

Am Samstag sind wir auf dem Empfang des Schwulen Netztwerks im „Gürzenich“ mit dem Thema „Älter werden“ vertreten. Moderiert wird die Veranstaltung von unserem  Rollenmodell Georg Roth als Sister George.

Natürlich tauchen wir auch ins Partygeschehen am Wochenende ein. Zum Beispiel sind wir auf dem Xtreme!-Fetischevent in der Essigfabrik am Freitag. Samstag zeigen wir uns auf der Rudeboy Sportsparty im gallery club und der Cock-Pit-Party im Alten Wartesaal.

Und dann ist er da, der Sonntag. Und mit ihm die große Parade! Halte Ausschau nach dem Wagen 64, denn da sind wir. Und gleich dahinter unsere Männer von SEXCMACHANIC.

„Fuckinggoodservice“ – unter diesem Motto starten die Männer von SEXMACHANICS auf der CSD-Parade voll durch. Bei der Aktion von HERZENZLUST und ICH WEISS WAS ICH TU geht es rund ums Thema Verkehrssicherheit beim Sex. Und guten Service schreiben sie dabei ganz groß. Denn die SEXMACHANICS in ihren Overalls bieten dir jede Menge Informationen zum Beispiel zu Sexuell übertragbaren Infektionen (STIs) und wie man sich möglichst effektiv schützen kann. Verkehrssicherheit eben.

Wir freuen uns auf Köln und natürlich auf euch!!!

Euer IWWIT-Team

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.