Jeff

 "Ich möchte mein gesammeltes Wissen nutzen, um an positiven gesellschaftlichen Veränderungen mitzuwirken."

Über Jeff

Jeff

Name:

Jeff

Jahrgang:

1989

Schwerpunkte:

Schutz durch Therapie

 

Ich habe 3 Jahre in einer Beziehung mit meinem HIV-positiven Freund Stefan gelebt. Gemeinsam stehen wir für das Thema Schutz durch Therapie.

Privat habe ich Sozialwissenschaften in Trier und Göttingen studiert, sowie für eine sozialpsychologische Organisation im Bereich der sozialen Gerechtigkeit gearbeitet. Aktuell betreibe ich einen Blog über Sexualitäten und biete eine Führung über die Geschichte der Sexualität in Berlin an. Mein Einsatz bei ICH WEISS WAS ICH TU hat mich zudem inspiriert, mein Studium in Sexual- und Geschlechtswissenschaften zu beginnen.

Ich interessiere mich besonders für die sozialen und psychologischen Hintergründe von Diskriminierung, Stigmatisierung und gesellschaftlichen Machtverhältnissen, sowie für das breite Spektrum menschlicher Sexualität. Nicht zuletzt möchte ich mein gesammeltes Wissen nutzen, um an positiven gesellschaftlichen Veränderungen mitzuwirken.